Handcrafted

Hier werden Videos gebraut.

Alles «handcrafted» und mit hochwertigen Rohstoffen – für sinnliche Nuancen.

Play Video

Degustation

probieren geht über studieren.

Ein Müsterchen gefällig?
Klicke auf eines der Bilder und lass es dir schmecken.

Play Video

BRAUPROZESS

wie läuft DAS ALLES AB.

Dein Aufwand bleibt so klein wie möglich - schliesslich hast du anderes zu tun. Ein bisschen mithelfen musst du aber schon.

  1. KONTAKTIERE MICH PER TELEFON ODER PER E-MAIL
  2. WIR BRAINSTORMEN GEMEINSAM EIN WENIG UND LEGEN DEINE GESCHICHTE FEST
  3. ICH BERECHNE EINE PAUSCHALE FÜR DAS PROJEKT UND SENDE DIR DIE OFFERTE ZU
  4. DU GIBST DIE PRODUKTION IN AUFTRAG UND DER PRODUKTIONSPROZESS BEGINNT
  1. ICH SENDE DIR VORSCHLÄGE FÜR DIE UMSETZUNG
  2. NACH DER AUSWAHL ERHÄLTST DUEIN STORYBOARD ODER EINE SHOTLIST
  3. WIR LEGEN GEMEINSAM DIE DREHDATEN FEST UND KÜMMERN UNS UM ALLE ZUTATEN
  4. NUN GEHTS ANS DREHEN. DANACH AB AN DEN SCHNITTPLATZ UND SCHON BALD FOLGT DAS VIDEO.
  1. DAS VIDEO WIRD NACH DEINEN WÜNSCHEN VERFEINERT.
  2. DU HAPPY, ICH HAPPY, BEIDE HAPPY!
  3. WIR PLATZIEREN DEIN VIDEO. WEBSEITE, YOUTUBE, INSTAGRAM, LINKEDIN.
  4. WIR ERNTEN GEMEINSAM. DU DAS VIDEO, ICH DEN BATZEN.

TRANSPARENTE PREISE

PLANBARE KOSTEN.

Meist wird zu Beginn eine Auftragspauschale vereinbart. Das macht dein Projekt planbar und schützt vor bitterem Beigeschmack. Als Grundlage dienen folgende Ansätze.

SCHREIB MIR HIER

Kontakt

reden hilft.

Du hast Interesse, dir etwas brauen zu lassen? Dann schreib mir gleich hier oder rufe kurz an.